Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 im Benchmark [Video]

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Im neuen Samsung Galaxy S7 werkelt ja, je nach Region, der Exynos 8890 oder der Qualcomm Snapdragon 820. Bereits im Vorfeld der Vorstellung des neuen Flaggschiffes gab es ja erste Benchmarks. Doch nun, da das Smartphone ja vorgestellt wurde, kann man erste echte Tests machen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Die Jungs von Curved haben das neue Samsung Galaxy S7 jetzt erstmals durch die beiden wichtigsten Benchmarks gejagt. Im GeekBench 3 und im AnTuTu 6.0.1 musste das neue Flaggschiff zeigen, wie schnell es nun wirklich ist. Und die Werte sind beeindruckend. Im Singe-Core k0ommt das Modell auf 2.081 Punkte und im Multi-Core auf 6.440 Punkte. Im AnTuTu 6.0.1 kam das Samsung Galaxy S7 sogar auf unglaubliche 121.894 Punkte. Zum Vergleich, das Huawei Mate 8 hatte hier mit knapp 91.000 Punkten bisher die Spitze inne. Das neue Samsung Galaxy S7 setzt also im Benchmark neue Maßstäbe, hoffentlich ist es dann im Alltag genau so schnell.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen