Samsung Galaxy S7 in neuem Video mit microSD-Slot geleakt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und schon wieder ist eine neues Samsung Galaxy S7 Video aufgetaucht. Jetzt aber kein offizielles, sondern ein richtig fetter Leak. Denn in dem neuen Video nun wird nicht nur das Smartphone gezeigt, sondern auch der erhoffte microSD-Slot.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei den Jungs von Android Authority ist jetzt ein neues Samsung Galaxy S7 Video aufgetaucht. Für die User am wichtigsten dürfte allerdings sein, dass in dem Video erstmals der wiedereingeführte microSD-Slot zu sehen ist. Der neue Schacht beherrscht nanoSIM als auch MicroSD. Damit ist der Speicher dann endlich wieder erweiterbar. Jetzt vier Tage vor dem Samsung Galaxy S7 Release nimmt es langsam ganz schön Überhand mit den Leaks zum neuen Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Am Sonntag wird es dann endlich ernst und das neue Samsung Galaxy S7 wird endlich vorgestellt.



Über Jörn Schmidt 16626 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*