Samsung Galaxy S7: IP67-Zertifizierung offiziell bestätigt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7 für euch. Jetzt heißt es ja nur noch drei mal schlafen und schon ist es Sonntag – und damit auch der Samsung Galaxy S7 Release in Barcelona.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt ist die IP67-Zertifizierung für das Samsung Galaxy S7 wohl offiziell bestätigt. Samsung selbst hat auf Twitter das entsprechende Video veröffentlicht. Damit ist also auch das neue Samsung Galaxy S7 endlich wieder wasser- und staubdicht – ein Feature, welches ja beim Samsung Galaxy S6 schmerzlich vermisst wurde. Samsung selbst hat den Teaser mit dem Slogan „Ändere deine Ansicht was ein Smartphone aushalten kann am 21.02.2016“ veröffentlicht. Einem jungen Mädchen ist anscheinend das neue Flaggschiff ins Wasser gefallen, sie holt es schnell wieder heraus und es ist nichts passiert. Wir lassen uns also überraschen am Sonntag beim Release.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert