Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7: IP67-Zertifizierung offiziell bestätigt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und auch heute haben wir wieder frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7 für euch. Jetzt heißt es ja nur noch drei mal schlafen und schon ist es Sonntag – und damit auch der Samsung Galaxy S7 Release in Barcelona.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt ist die IP67-Zertifizierung für das Samsung Galaxy S7 wohl offiziell bestätigt. Samsung selbst hat auf Twitter das entsprechende Video veröffentlicht. Damit ist also auch das neue Samsung Galaxy S7 endlich wieder wasser- und staubdicht – ein Feature, welches ja beim Samsung Galaxy S6 schmerzlich vermisst wurde. Samsung selbst hat den Teaser mit dem Slogan „Ändere deine Ansicht was ein Smartphone aushalten kann am 21.02.2016“ veröffentlicht. Einem jungen Mädchen ist anscheinend das neue Flaggschiff ins Wasser gefallen, sie holt es schnell wieder heraus und es ist nichts passiert. Wir lassen uns also überraschen am Sonntag beim Release.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Kommentar verfassen