Samsung Galaxy S7 Januar 2019-Sicherheitsupdate verfügbar

Ab sofort steht das Januar 2019-Sicherheitsupdate auch für das Samsung Galaxy S7 bereit. Es wird jetzt in Großbritannien an die User verteilt.

Samsung Galaxy S7 Pressebild

Auch für das Samsung Galaxy S7 steht nun der ganz aktuelle Januar 2019-Sicherheitspatch von Google zur Verfügung. Das Update hat in Großbritannien die Bezeichnung G930FXXS3ERLF. Damit bekommt nun das nächste Modell den neuesten Patch spendiert, seit heute morgen wird ja bei uns in Deutschland die Aktualisierung an das Samsung Galaxy S9 und S9+ verteilt.

Der Sicherheitspatch vom Januar 2019 enthält Korrekturen für zwei kritische und 25 als hoch eingestufte Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem. Es behebt aber auch Samsung Schwachstellen und Gefährdungen (kritische Schwachstellen, die nur die Software von Samsung betreffen).

Das Samsung Galaxy S7 Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. In den nächsten Tagen dürfte das Android Update dann auch bei allen Usern in Deutschland eintreffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/14/galaxy-s7-update-january-2019-security-patch/

Über Jörn Schmidt 15903 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*