Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 jetzt auch von Akku-Problemen betroffen?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Mit dem Samsung Galaxy Note 7 ist dem Hersteller wohl jetzt das Schlimmste passiert, was vorstellbar ist. Wegen Problemen am Akku muss man nun weltweit 2,5 Millionen Geräte umtauschen. Doch nun tauchen auch die ersten Berichte auf, wonach möglicherweise auch das Samsung Galaxy S7 von solchen Problemen betroffen sein könnte.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, könnten womöglich auch Samsung Galaxy S7 von Akku-Problemen betroffen sein. Meistens liegt das an Ladegeräten von Drittanbietern, doch hier ist es nicht beim Laden explodiert, sondern als es einfach auf dem Tisch lag. Auch in deutschen Medien gab es berichte über das in einem Kaffee in Rauch aufgegangene Samsung Galaxy S7. Es wurde nämlich ein Video der Sicherheitskamera veröffentlicht, welches die Explosion zeigen soll. Wollen wir hier mal hoffen, dass es sich um einen Einzelfall handelt, noch so ein Desaster wie beim Samsung Galaxy Note 7 kann man den Südkoreanern nicht wünschen. Und manchmal wünscht man sich dann doch den wechselbaren Akku wieder, oder?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S7 jetzt auch von Akku-Problemen betroffen?

    1. Mein neues Samsung S7 hat gerade mal drei Wochen durchgehalten.
      Es erhitzt sich, ausschalten geht nicht mehr. Akku raus sowieso nicht und ist nach wenigen Stunden leer. Auch über Nacht laden bringt nix nach einer Stunde ist das Wischkastl leer.
      Habs jetzt stillgelegt und hoffe dieses Gerät umtauschen zu können.

    Kommentar verfassen