Samsung Galaxy S7 kommt doch nicht mit Dual-Kamera

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, wonach Samsung geplant habe, im nächsten Galaxy S7 eine Dual-Kamera zu verbauen. Nun gibt es neue Informationen dazu. Richtig ist, dass der Hersteller an einer solchen Dual-Kamera arbeitet und die Entwicklung bis Ende des Jahres abgeschlossen haben will. Angeblich sei aber nicht geplant, die Dual-Kamera im Samsung Galaxy S7 zu verbauen.

Wie nun GforGames unter Berufung auf einen Artikel der koreanischen Webseite ET News berichtet, will Samsung sie Entwicklung der Dual-Kamera bis Ende 2015 abgeschlossen haben. Diese Kamera mit zwei Linsen soll aber erst nach dem Release des nächsten Galaxy-Smartphone-Modells erscheinen. Also nach dem Samsung Galaxy S7. Damit wolle man prüfen, ob sich der Einsatz einer solchen Kamera-Technik in einem Smartphone wirklich lohne und wie die User diese annehmen werden. Denn damit würden auch die Produktionskosten eines Smartphones steigen, und hier muss man abwarten, ob der User bereit ist, dies auch zu bezahlen. Wenn ja, dann wäre wahrscheinlich das Samsung Galaxy Note 6, wenn es dann wirklich noch erscheinen wird, ein heißer Kandidat für die Dual-Kamera-Technologie.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.