Samsung Galaxy S7: Komplette Spezifikationen im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Jetzt ist auch das Samsung Galaxy S7 im AntuTu-Benchmark aufgetaucht. Bereits vor ein paar Tagen zeigte sich ja dort das Samsung Galaxy S7 edge mit der Modellbezeichnung SM-G935A. Und auch der neueste Eintrag bestätigt wieder einmal die bereits vermuteten Spezifikationen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei dem jetzt im AnTuTu-Benchmark aufgetauchten Samsung Galaxy S7 mit der Modellbezeichnung SM-G930F handelt es sich um das Modell mit dem Exynos 8890. Laut den Jungs von GforGames gibt es noch kein Benchmark-Ergebnis, bisher befindet sich das Modell noch in der Testphase. Dafür sind aber fast alle technischen Details enthüllt. So soll der im Samsung Galaxy S7 verbaute Exynos 8890 auch von 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es ein 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, wahrscheinlich mit einem BRITECELL-Sensor. Dieser soll trotz geringerer Auflösung deutlich bessere Bilder liefern. Auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*