Samsung Galaxy S7 Konzept mit Metallgehäuse [Video]

0

Samsung Galaxy S7 Konzept

Seit heute ist das Samsung Galaxy S6 im deutschen Handel erhältlich. Und weil nach dem Flaggschiff immer vor dem Flaggschiff ist, gibt es natürlich auch die ersten Gerüchte und Anspielungen zum Nachfolger. Und auch ein erstes Samsung Galaxy S7 Konzept, welches das Smartphone in einem edlen Metallgehäuse zeigt. Dieses stammt von Hasan Kaymak, eigentlich einem Experten für Renderbilder von HTC-Smartphones.

Das das jetzt veröffentlichte Samsung Galaxy S7 Konzept von einem HTC-Experten stammt, merkt man bei gewissen Design-Elementen. So erinnert die Rückseite bei der Formgebung ein wenig an das aktuelle HTC One M9 mit seinen geschwungenen Linien. die Kamera scheint aber wieder original vom Samsung Galaxy S6 zu stammen. Doch leider wissen wir aber alle, dass das Samsung Galaxy S7 so nie erscheinen wird. Trotzdem ist es wunderschön anzusehen. Und vielleicht gibt es ja beim nächsten Flaggschiff doch ein paar Elemente, die an das Konzept erinnern.

Samsung Galaxy S7 mit flexiblem Display

Gleich zwei Varianten hat der Designer vorgestellt, eine goldene Variante mit verchromten Rücken und eine schwarze Variante mit einer strukturierten Rückseite. Dabei könnte es sich um Leder handeln. Auch bei den Lautsprechern greift man auf ein HTC Rendering zurück, die Stereo-Lautsprecher liegen im unteren und oberen Bereich der Front.

Schon jetzt wird vermutet, dass das Samsung Galaxy S7 mit einem flexiblen Display erscheinen wird. Samsung soll angeblich schon die ersten Millionen Stück des neuen Displays geordert haben und dafür auch kräftig in eine Fabrik investiert haben.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S7 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere