Samsung Galaxy S7 Konzept [Video]

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Vom kommenden Samsung Galaxy S7 ist nun ein weiteres Konzept aufgetaucht. Der mittlerweile recht bekannte Designer Jermaine Smit hat in einem Video seine Vorstellung des nächsten Flaggschiffes anhand von bisherigen Gerüchten und Leaks zusammengefasst.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ja so langsam steigt das Interesse am nächsten Samsung Galaxy S7 gewaltig. In knapp zwei Monaten nun wird es wohl am 21. Februar 2016 offiziell vorgestellt werden. Der Designer Jermaine Smit hat man seien Vorstellung des Smartphones in einem Video festgehalten. Große Änderungen am Design wird es wohl nicht geben, wie wir bereits wissen. Demnach wird es wohl wieder ein 5,1″ WQHD-Display haben, im Inneren soll der Exynos 8890 und der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Dazu wird es wohl 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine BRITECELL-Kamera verbaut sein.




[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*