Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0 Nougat im GFXBench aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen war ein Samsung Galaxy S7 edge mit Android 7.0 Nougat im GeekBench aufgetaucht. Und nun zeigt sich auch ein Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0 Nougat, und zwar im GFXBench. Es hat den Anschein, als ob der Rollout nicht mehr lange auf sich warten lässt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es kann wohl nicht mehr lange dauern bis Samsung das Android 7.0 Nougat Update ausrollen wird. Jetzt hat sich erneut das Flaggschiff der Südkoreaner, dass Samsung Galaxy S7, auch mit Android 7.0 Nougat gezeigt. Jetzt ist ein Modell im GFXBench aufgetaucht. Das Update wird also intern schon ausgiebig getestet. Wollen wir hoffen, dass dabei keine Probleme auftreten. Denn dann ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in Kürze verfügbar sein wird. Noch gibt es allerdings keinen genauen Termin dafür. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*