Samsung Galaxy S7 mit Duo-Pixel-Kamera?

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

In knapp zwei Monaten dürfte es soweit sein und der Samsung Galaxy S7 Release steht vor der Tür. Am 21. Februar 2016 soll das neue Flaggschiff des südkoreanischen Smartphone-Herstellers ja vorgestellt werden. Und immer neue Details kommen nun ans Licht.

Es gibt mal wieder neue Details zur möglichen Kamera des kommenden Samsung Galaxy S7. Fest steht bisher, dass in dem Smartphone wohl ein BRITECELL-Sensor verbaut sein dürfte. Oder doch nicht? Denn in den USA hat sich Samsung jetzt den Begriff „Duo Pixel“ sichern lassen. Die Technik dahinter ist, dass Samsung eine Kamera mit zwei Fotodioden pro Pixel sowie einem größeren Sensor verbauen könnte. Dieser Sensor soll mit 12 MP auflösen, entsprechende Gerüchte gab es ja bereits vor ein paar Wochen. Ein weiterer Vorteil dieser Technik wäre, dass man einen deutlich schnelleren Fokus beim Aufnehmen von Fotos und Videos hätte. Doch bisher sind das nur Gerüchte, welche Kamera dann letztendlich im Samsung Galaxy S7 verbaut sein wird, werden wir im Februar erfahren.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.