Samsung Galaxy S7: Mit ForceTouch & edge-Display?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Zwar ist mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner erst Anfang nächsten Jahres zu rechnen, doch schon jetzt scheint das Interesse an dem Modell enorm zu sein. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass es fast täglich neue Gerüchte gibt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von AreaMobile berichten, könnte das kommende Samsung Galaxy S7 mit ein paar neuen Features aufwarten. So soll es wohl auch im kommenden Flaggschiff von Samsung Force Toch geben. Dieser neuen Technologie kann sich derzeit wohl kein Hersteller mehr entziehen, bietet sie doch eine ganze Reihe von Einsatzmöglichkeiten. Auch Samsung kann sich als größter Smartphone-Hersteller natürlich Force Touch nicht entziehen. Dabei will man anscheinend auf „ClearForce“ von Synaptics zurückgreifen. Ferner soll es angeblich im kommenden Samsung Galaxy S7 ein Single-edge-Display geben. Dies will die vietnamesischen Seite SamViet in Erfahrung gebracht haben. Dies scheint allerdings eher ein Rückschritt zu sein und daher wohl unwahrscheinlich.


Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*