Samsung Galaxy S7: Mit Magnesium-Gehäuse & ESS-Chip?

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Ich sag ja, es geht Schlag auf Schlag bei Samsung. Denn schon wieder gibt es frische Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S7. Denn nachdem ich euch bereits berichtet habe, dass der Samsung Galaxy S7 Release wahrscheinlich am 19. Januar 2016 stattfinden könnte, gibt es nun Neuigkeiten zu, Material und der Hardware.

Wie SamMobile berichtet, soll das Samsung Galaxy S7 wohl mit einem Magnesium-Gehäuse erscheinen. Dazu soll es auch weiter Glas geben, beides zusammen sollen das nächste Flaggschiff der Südkoreaner noch hochwertiger erscheinen lassen. Aber auch zum Innenleben gibt es mal wieder was neues, jetzt zum verbauten Soundchip. Dabei soll es sich wohl um den SABRE 9018AQ2M Chip von ESS Technology handeln. Dieser soll für einen noch besseren Klang und Qualität beim Streaming und der Musik sorgen. Das ganze scheint auch irgendwie Sinn zu machen, denn angeblich ist Samsung wohl an einer Übernahme von Tidal interessiert, dem Musik-Streaming-Dienst von Jay-Z. Und da könnte dann das Samsung Galaxy S7 als Aushängeschild für einen möglichen neuen Musik-Dienst der Südkoreaner dienen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere