Samsung Galaxy S7 mit neuer Rekord-Akkulaufzeit?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S7. Jetzt gibt es neue Informationen zum Akku des Flaggschiffes und der Laufzeit. Demnach soll das Samsung Galaxy S7 neue Rekordwerte bei der Akkulaufzeit erzielen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bisher ist bekannt, dass das Samsung Galaxy S7 mit einem 3.000 mAh Akku erscheinen soll. Da hat Samsung also ganz schön aufgestockt, denn der Vorgänger ist nur mit einem 2.550 mAh Akku unterwegs. Und wie Eldar Murtazin jetzt via Twitter verlautbaren ließ, soll das Flaggschiff mit neuen Rekordwerten bei der Akkulaufzeit aufwarten können. Soll soll das Smartphone bis zu 17 Stunden beim Video-Playback durchhalten, wenn diese „mit voller Helligkeit“ angesehen werden. So eine Leistung soll ein absoluter Rekord in dieser Geräteklasse sein. Doch nicht nur der vergrößerte Akku des Samsung Galaxy S7 dürfte ein Grund für diese lange Laufzeit sein. Auch dürften die Südkoreaner die Energieeffizienz des AMOLED-Display und des neuen Exyno 8890-Prozessors verbessert haben. Wenn die Angaben stimmen sollten, dann dürfen wir so einiges vom Samsung Galaxy S7 erwarten können.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*