Samsung Galaxy S7 mit unglaublichem Benchmark-Wert

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy S7 wirft seine Schatten so langsam aber sicher gewaltig voraus. Zwar müssen wir wahrscheinlich noch bis zum 21. Februar 2016 warten, bis der Samsung Galaxy S7 Release stattfinden wird, dennoch gibt es jetzt schon fast täglich frische News zum kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers.

Heute nun ist ein AnTuTu-Benchmark Eintrag aufgetaucht, welches das kommende Galaxy S7 von Samsung zeigen soll. Und zwar mit einem unglaublichen Wert. Wie die Jungs von GSMArena berichten, soll das neue Flaggschiff SM-G9300 mit dem Exynos 8890 auf den Wert von 103.692 Punkten gekommen sein. Gerade doch erst hatte das Huawei Mate 8 mit etwas mehr als 90.000 Punkten einen neuen Highscore aufgestellt. Doch das kommende Samsung Galaxy S7 scheint hier mit dem Exynos 8890 noch einmal locker eine Schippe draufzulegen. Die Werte werden immer wahnsinniger. Über 100.000 Punkte im AnTuTu, so soll das noch enden? Damit dürfte aber das Galaxy S7 schon jetzt wohl das schnellste Smartphone im nächsten Jahr sein.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.