Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7: Mitarbeiter verrät Details

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Ja das kommende Samsung Galaxy S7 sorgt täglich für frische News. Keinen Monat mehr und dann werden wir das neue Flaggschiff ja endlich vorgestellt bekommen. Nun hat ein Samsung-Mitarbeiter neue Details des Samsung Galaxy S7 verraten.

Ein Samsung-Mitarbeiter hat nun wichtige Details des neuen Samsung Galaxy S7 verraten. Besonders die Kamera soll im Fokus beim neuen Flaggschiff liegen. So soll die nunmehr 12 MP auflösende Kamera mit einer f/1.7 Blende erscheinen. Für Samsung wäre dies ein neuer Rekord, bisher war hier f/1.9 der eigene Rekord. Wichtig dürfte auch sein, dass ab dem Samsung Galaxy S7 der Kamerabuckel auf der Rückseite des Smartphones der Vergangenheit angehören soll. Samsung Vergrößert aber auch den Kamerasensor für Aufnahmen bei Low-Light wurde die Linse nochmals verbessert. Ferner soll es einen Dual-Pixel Autofokus geben, damit das Bildrauschen noch besser unter Kontrolle gebracht werden kann. Wie es aussieht, hat sich Samsung beim Galaxy S7 wohl speziell mit der Verbesserung der Kamera beschäftigt.

Ferner bestätigte der Mitarbeite ebenfalls, dass das Samsung Galaxy S7 wasser- und staubdicht sein soll. Ebenfalls soll ein Dual-SIM-Slot mit an Bord sein, der User hat also die Wahl zwischen einer weiteren SIM-Karte oder einer microSD-Karte. Das Samsung Galaxy S7 soll in den Farben Schwarz, Weiß, Silber und Gold erhältlich sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen