Samsung Galaxy S7: Neue Fotos aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus Android Smartphones

Und da sind auch schon die nächsten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S7 aufgetaucht. Jetzt gibt es neue Bilder einer grauen und goldenen Modellvariante. Von letzterer ist sogar ein Bild eines Dummies aufgetaucht.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Und wieder einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Plus oder edge oder wie auch immer. In den Farben Grau und Gold wird es das neue Flaggschiff also ebenfalls geben. Auch bei den neuen Bildern ist deutlich zu erkennen, dass das neue Samsung Galaxy S7 deutlich runder sein wird. Dies dürfte von Vorteil bei der Haptik sein, das Smartphone dürfte noch einmal deutlich besser in der Hand liegen. Ferner wurde jetzt auch bestätigt, dass das neue Samsung Galaxy S7 mit einem 3.600 mAh Akku erscheinen wird. Weitere Neuigkeiten gibt es leider nicht zu vermelden. Aber bis zum Release dauert es jetzt ja nicht mehr lange, am 21. Februar bereits wird das Samsung Galaxy S7 offiziell vorgestellt werden.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert