Samsung Galaxy S7: Neue Gerüchte zur Kamera

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es neue Gerüchte zur Kamera des kommenden Samsung Galaxy S7. Dies zeigt zwei Sachen, erstens, das Interesse am nächsten Samsung Flaggschiff steigt täglich, zweitens, beim neuen Galaxy S7 scheint Samsung den Fokus wohl besonders auf die Kamera legen zu wollen.

Bereits gestern gab es ja erste Gerüchte, wonach sich Samsung und Sony in Verhandlungen befinden sollen, dass im kommenden Samsung Galaxy S7 eine Sensor der Japaner verbaut werden soll. Dabei soll es sich wohl um den IMX300-Sensor handeln, derzeit einem der besten auf dem Markt. Doch nun gibt es ein neues Gerücht, wonach auch ein 12 MP Sensor, der besonders groß (1/2 Zoll) sein soll, im Auge hat. Dies berichten die Jungs von SamMobile. Ein solcher Sensor würde natürlich nochmals deutlich bessere Bilder machen als die des Samsung Galaxy S6. Und hier war die verbaute Kamera schon Spitzenklasse. Aber wahrscheinlich wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es eben Samsung Galaxy S7 Modelle mit unterschiedlichen Bildsensoren geben wird. Auch beim Samsung Galaxy S6 war dies bereits der Fall.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.