Samsung Galaxy S7: Neue Renderbilder und Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Neuer Tag, neue Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S7. Heute haben wir für euch mal wieder neue Renderbilder des kommenden Flaggschiffes, welche durchaus realistisch aussehen. Und als Krönung obendrauf gibt es auch das passende Video dazu.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es sind mal wieder neue Bilder des Samsung Galaxy S7 aufgetaucht. Die neuen Bilder stammen von dem bekannten Leaker OnLeaks in Zusammenarbeit mit uSwitch. Passend zu den aktuellsten Gerüchten hat hier die Rückseite das Design des Samsung Galaxy Note 5 bekommen. Das Samsung Galaxy S7 soll 142,5 x 69,5 x 7,9 mm groß sein, damit wäre etwas dicker als das aktuelle Modell. Dies könnte an dem größeren Akku liegen, der angeblich verbaut sein könnte. So langsam bekommt man ein deutlicheres Bild davon, wie das kommende Samsung Galaxy S7 aussehen könnte. Zum Glück müssen wir ja nur noch bis zum 20. Februar warten, dann soll ja der offizielle Release des neuen Flaggschiffes sein.




Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*