Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7: Neue Renderbilder und Video aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Neuer Tag, neue Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S7. Heute haben wir für euch mal wieder neue Renderbilder des kommenden Flaggschiffes, welche durchaus realistisch aussehen. Und als Krönung obendrauf gibt es auch das passende Video dazu.

Es sind mal wieder neue Bilder des Samsung Galaxy S7 aufgetaucht. Die neuen Bilder stammen von dem bekannten Leaker OnLeaks in Zusammenarbeit mit uSwitch. Passend zu den aktuellsten Gerüchten hat hier die Rückseite das Design des Samsung Galaxy Note 5 bekommen. Das Samsung Galaxy S7 soll 142,5 x 69,5 x 7,9 mm groß sein, damit wäre etwas dicker als das aktuelle Modell. Dies könnte an dem größeren Akku liegen, der angeblich verbaut sein könnte. So langsam bekommt man ein deutlicheres Bild davon, wie das kommende Samsung Galaxy S7 aussehen könnte. Zum Glück müssen wir ja nur noch bis zum 20. Februar warten, dann soll ja der offizielle Release des neuen Flaggschiffes sein.




***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar [G950FXXU1AQI9+G955FXXU1AQI9]
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Kommentar verfassen