Samsung Galaxy S7: Neues Bild und erster Testbericht aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und heute nun schon Meldung Nummer zwei zum kommenden Samsung Galaxy S7. Nachdem wir euch heute ja schon berichtet haben, dass das Samsung Galaxy S7 edge in Galaxy S7 Plus umbenannt wurde, ist nun vom neuen Flaggschiff ein weiteres Bild aufgetaucht – und ein erster Testbericht!

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S7. Jetzt ist ein neues Bild der Rückseite in Vietnam geleakt worden. Und auf diesem ist deutlich zu erkennen, dass die Kamera nur noch wirklich minimalst aus der Rückseite herausragt. Ferner ist zu erkennen, dass das neue Samsung Galaxy S7 deutlich abgerundeter sein wird als noch das bisherige Modell. Auf mobile-review ist dann heute auch der erste Testbericht zum kommenden Flaggschiff erschienen. Ein wenig verfrüht, wie ich finde. Ein paar neue News zur Kamera hat man dann auch gleich noch parat, diese soll mit dem BRITECELL-Sensor ausgestattet sein und eigentlich mit 24 MP auflösen, im Rahmen eines Oversampling wird das Bild dann aber auf 12 MP runtergerechnet. In weniger als zwei Wochen wissen wir dann endlich mehr, denn am 21. Februar ist in Barcelona um 19 Uhr der Release des neuen Flaggschiffes.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*