Samsung Galaxy S7: Neues Video soll Flaggschiff zeigen

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Nicht mehr lange und das Samsung Galaxy S7 wird vorgestellt werden. Am 20. Februar soll es soweit sein. Und das neue Flaggschiff wird jetzt immer präsenter. Bereits vor einigen Tagen tauchte das Samsung Galaxy S7 ja im AnTuTu-Benchmark auf, nun ist ein Video aufgetaucht, welches das Smartphone basierend auf den Gerüchten der letzten Tage zeigen soll.

Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S7 brodelt immer gewaltiger. Doch so langsam kristallisiert sich heraus, wie das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers wohl aussehen könnte. Und auch ein Großteil der technischen Spezifikationen gilt das des aufgetauchten AnTuTu-Benchmarks als sicher. Aber auch eine Liste des offiziellen Zubehörs ist ja bereits aufgetaucht. Jetzt hat auch der bekannte Designer Jermaine Smit auf YouTube wieder einmal ein Video des Modells basierend auf den letzten Gerüchten veröffentlicht. Demnach soll das Samsung Galaxy S7 mit einem 5,1″ Super AMOLED-WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 820 mit Adreno 530 GPU oder aber der Exynos 8890. Dazu gibt es 4 GB RAM und einen 64 GB großen internen Speicher. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera, wahrscheinlich mit BRITECELL-Sensor, verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert