Samsung Galaxy S7: Patent für 3D-Touch-Display aufgetaucht

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Ja auch heute gibt es wieder frische Samsung Galaxy S7 News. So langsam steigt der Nachrichtenpegel an, ein deutliches Anzeichen dafür, dass das Interesse am nächsten Flaggschiff der Südkoreaner merklich zunimmt. Doch bis zum Galaxy S7 Release müssen wir uns noch eine Weile gedulden.

So langsam sickern immer mehr Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S7 durch. Gerade was die technischen Spezifikationen betrifft, wird Samsung wohl noch einmal eine Schippe draufpacken (müssen). So kann man davon ausgehen, dass das nächste Flaggschiff mit einem 3D-Touch bzw. Force Touch Display erscheinen wird. Doch Samsung wird da wohl auf eine Eigenentwicklung setzen. Jetzt ist nämlich ein entsprechendes Patent aufgetaucht. Das Patent zeigt ein drucksensitives Display und trägt den Titel Touch Input Apparatus und Electronic Device Having Thereof und wurde von einer koreanischen Patentbehörde erteilt. Es ist also fest davon auszugehen, dass auch das Samsung Galax yS7 über ein solches Display verfügen wird. und ehrlich, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!

Samsung 3D-Touch Patent

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere