Samsung Galaxy S7 Plus: Neues Rendering aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Plus Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Plus Android Smartphone

Es sind neue Renderbilder aufgetaucht, die besser zeigen sollen, wie wohl das mögliche kommende Samsung Galaxy S7 Plus aussehen könnte. Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, soll sich ja am Design des kommenden Flaggschiffes wohl kaum etwas ändern.

Es gibt frische Bilder zum möglichen Samsung Galaxy S7 Plus. Das größere Modell des kommenden Flaggschiffes ist jetzt in mehreren Renderbildern zu sehen. Diese geben doch schon ein recht gutes Bild von dem Smartphone ab. Die Quelle der Bilder hat bereits im vergangenen Jahr im Vorfeld das Nexus 5X sowie die Samsung Galaxy S6-Smartphones gezeigt. Es ist also annehmbar, dass das Design zum großen Teil stimmen könnte. Bei den Maßen soll das Samsung Galaxy S7 Plus wohl 163,4 x 82 x 7,82 mm groß sein, es ist wahrscheinlich mit einem 6″ Display ausgestattet. Natürlich sind die Daten noch nicht zu 100 Prozent final, daher sollte man das alles mit Vorsicht genießen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert