Samsung Galaxy S7 Plus: Neues Rendering aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Plus Android Smartphone

Es sind neue Renderbilder aufgetaucht, die besser zeigen sollen, wie wohl das mögliche kommende Samsung Galaxy S7 Plus aussehen könnte. Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, soll sich ja am Design des kommenden Flaggschiffes wohl kaum etwas ändern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es gibt frische Bilder zum möglichen Samsung Galaxy S7 Plus. Das größere Modell des kommenden Flaggschiffes ist jetzt in mehreren Renderbildern zu sehen. Diese geben doch schon ein recht gutes Bild von dem Smartphone ab. Die Quelle der Bilder hat bereits im vergangenen Jahr im Vorfeld das Nexus 5X sowie die Samsung Galaxy S6-Smartphones gezeigt. Es ist also annehmbar, dass das Design zum großen Teil stimmen könnte. Bei den Maßen soll das Samsung Galaxy S7 Plus wohl 163,4 x 82 x 7,82 mm groß sein, es ist wahrscheinlich mit einem 6″ Display ausgestattet. Natürlich sind die Daten noch nicht zu 100 Prozent final, daher sollte man das alles mit Vorsicht genießen.




Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*