Samsung Galaxy S7 Premium mit 4K-Display geplant?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Heute gibt es nun schon die zweite Samsung Galaxy S7 News zu vermelden. Denn nachdem es heute morgen bereits hieß, dass das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers bereits bei AT&T getestet werde, gibt es nun Hinweise auf eine Samsung Galaxy S7 Premium Edition mit einem 4K-Display.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Arbeitet Samsung an einem Samsung Galaxy S7 Premium? Laut GforGames soll der Hersteller angeblich an einer besondern Version mit einem 4K-Display arbeiten. Dafür soll es vom gerade erst vorgestellten Exynos 8890 auch eine spezielle GPU-Variante mit 14 Kernen geben. Die normale Version hat 12 GPU-Kerne verbaut. Ferner soll die Premium-Version neben des 4K-Displays auch ein Kamera-Modul mit Dual-Linse von Sony besitzen. Noch sind das alles aber nur Gerüchte. Fest steht aber, dass nach dem Sony Xperia Z5 Premium als erstem 4K-Smartphone der Welt Samsung es sich nicht nehmen lassen dürfte, hier der Konkurrenz wieder zu zeigen, wer das Sagen hat. Endgültige Gewissheit werden wir bestimmt aber erst am 21. Februar 2016 haben, wenn der Samsung Galaxy S7 Release stattfinden soll.



[asa]B00TX5O8WE[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*