Samsung Galaxy S7: Realistisches Konzept [Video]

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

In knapp zwei Monaten ist ja der Samsung Galaxy S7 Release. Bekannt ist ja, dass das Design wohl fast gleich bleiben wird zum Vorgänger. Und nun ist endlich ein realistisches Konzept des nächsten Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung Galaxy S7 Konzepte gibt es schon eine ganze Menge. Doch jetzt sehen wir wohl das realistischste von allen. Auf Grundlage der zuletzt bekannten möglichen Informationen wurde jetzt ein Video erstellt. Das Design ähnelt dem des Vorgängers, wurde hier und da noch einmal ein wenig verbessert. Zu der möglichen Ausstattung gibt es folgendes zu sagen: das Samsung Galaxy S7 soll mit einem 5,1″ WQHD-Display erscheinen, im Inneren sollen der Exynos 8890 oder der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Dazu wird es wohl 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine BRITECELL-Kamera verbaut sein. Und selbst ein möglicher Verkaufsstart und Preis sind mittlerweile bekannt.





[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*