Samsung Galaxy S7 Release am 21. Februar?

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

In den letzten Tagen und Wochen wurde ja bereits mehrfach spekuliert, wann der Samsung Galaxy S7 Release sein könnte. Von Ende Dezember diesen Jahres bis Februar 2016 war so die Zeitspanne, in dem man mit der Vorstellung des neuen Flaggschiffes gerechnet hat. Doch jetzt scheint es ein festes Release-Datum zu geben.

Der Twitter-User Ricciolo hat jetzt den 21. Februar 2016 als mögliches Samsung Galaxy S7 Release-Datum ins Spiel gebracht. Angeblich soll an diesem Tag in Barcelona im Vorfeld des Mobile World Congress ein Unpacked Event von Samsung stattfinden. Und dieses Datum wäre ja auch eigentlich perfekt für die Vorstellung des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner. Ob die Meldung allerdings den Tatsachen entspricht, weiß noch niemand, es kann also auch gut sein, dass an diesem Tag nicht das Samsung Galaxy S7 vorgestellt werden wird sondern ein anderes Modell. Oder es findet nicht einmal ein Unpacked Event statt. Ich gehe aber davon aus, dass wir hierzu in den nächsten Tagen und Wochen noch genug Gerüchte hören und lesen werden.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere