Samsung Galaxy S7 Release am 21. Februar offiziell bestätigt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Nun ist es offiziell. Das Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge werden am 21. Februar auf einem Unpacked-Event offiziell vorgestellt. Die entsprechenden Einladungen hat der südkoreanische Hersteller nun bereits verschickt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung hat die Sache offiziell gemacht nun nun zum Release der beiden neuen Flaggschiff-Modelle Galaxy S7 und Galaxy S7 edge geladen. Am 21. Februar ist es nun soweit. Bisher hatte man immer vermutet, dass es am 20. oder 21. Februar vorgestellt werden könnte. Wie immer heißt es auf der Einladung #TheNextGalaxy. Bereits am Wochenende warne ja die ersten richtigen Renderbilder geleakt worden, nun wissen wir in 20 Tagen ganz genau, wie die beiden neuen Modelle aussehen werden. Beim Design wird es kaum Veränderungen geben, hier wird eine Evolution statt Revolution erwartet. Und nach der Vorstellung müssen die User auch nicht lange auf den Verkaufsstart warten, Samsung will sein Galaxy S7 und Galaxy S7 bereits am 11. März im Handel anbieten.



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*