Samsung Galaxy S7 Release bereits im Januar 2016?

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und auch heute morgen haben wir wieder gleich ein paar neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S7 für euch. So langsam kommt hier die Maschinerie richtig in Gang und täglich erreichen uns nun neue Gerüchte. Das Interesse am nächsten Flaggschiff aus dem Hause Samsung scheint jetzt schon enorm zu sein.

Wie SamMobile berichtet, soll der Samsung Galaxy S7 Release wohl bereits um den 19. Januar 2016 herum erfolgen. Dies wäre deutlich vor dem MWC 2016 und der dann auch früheste Release eines Samsung Galaxy S-Modells. Neu sind die Gerüchte über einen früheren Start nicht, bereits vor einiger Zeit wurde so etwas schon mal als Gerücht in den Raum geworfen. Nun ist natürlich die Frage, ob etwas dran ist an den Gerüchten. Schwer zu sagen, aber auch beim Samsung Galaxy Note 5 hatte Samsung mit der Tradition gebrochen, das Modell auf der IFA vorzustellen. Daher kann es gut möglich sein, dass der Samsung Galaxy S7 Release deutlich vorgezogen wird, um die ungeteilte Aufmerksamkeit für sich zu haben. Sicher können wir allerdings erst sein, wenn die Einladungen von Samsung verschickt werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere