Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7: Render-Bilder und Verkaufsstart bekannt

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Sehen wir hier das Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge? Jetzt sind erste Bilder der kommenden Flaggschiff-Smartphones des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht. Und sie zeigen erneut, dass es beim Design gegenüber dem Vorgänger nur minimale Veränderungen geben wird.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt @evleaks Bilder des kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Render-Bilder die zeigen, wie die Modelle aussehen könnten. Die Bilder sollen wohl von Samsung selbst stammen, jedoch noch nicht final sein. Wenn, dann wird es aber auch nur ein paar kleine Änderungen geben. Deutlich sind nur minimale Design-Änderungen zu erkennen, der Home-Button wirkt nun etwas eckiger als sonst. Auch die Ecken der beiden Modelle scheinen ein wenig runder zu sein als noch beim aktuellen Modell. Neue Hinweise gibt es auch auf den Samsung Galaxy S7 Verkaufsstart. Dieser soll in Europa auch am 11. März starten, also das Datum, welches bereits für den Marktstart in Amerika bekannt geworden war. Damit müssten dann die User also nur knapp drei Wochen zwischen Vorstellung und Verkauf der Modelle warten. Dies wäre für Samsung extrem kurz. Wir halten euch weiter auf dem laufenden!

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen