Samsung Galaxy S7 Rückseite geleakt

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Nun ist das nächste Bild des kommende Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 aufgetaucht. Jetzt ist die Rückseite beider Modelle aufgetaucht. Und wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und uns das neue Bild gezeigt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und da ist auch schon das nächste Bild des kommenden Samsung Galaxy S7 aufgetaucht. Nun sehen wir die Rückseite des kommenden Flaggschiffes. Wieder handelt es sich dabei um Render-Bilder. Gut zu erkennen sind auf der Rückseite die Schriftzüge Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Ansonsten gibt es keine Überraschungen. Release ist am 21. Februar auf dem MWC 2016 in Barcelona. Um 19 Uhr geht es dort los. Wenn es weitere Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns. Wir halten euch weiter auf dem laufenden!



[asa]B00TX5PCX8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*