Samsung Galaxy S7 soll in „Diamantschwarz“ erscheinen

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Vom Samsung Galaxy S7 soll es demnächst noch eine neue Farbvariante geben. Das Smartphone soll dann auch in der Farbe „Diamantschwarz“ erscheinen. Damit hätte das Samsung Galaxy S7 neben der „Ony Black“ Farbvariante eine weitere schwarze im Sortiment.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt berichtet der Korea Herald, dass das Samsung Galaxy S7 in einer neuen, schwarzen Farbvariante erscheinen soll. Dieses soll noch glänzender sein als die bisherige schwarze Variante. Dabei orientiert sich der südkoreanische Hersteller ein wenig an Apple, diese haben mit dem iPhone 7 in „Jet Black“ ebenfalls eine solche Farbvariante im Angebot. Andere bezeichnen dies aber ganz profan als Klavierlack. Bislang hat sich Samsung noch nicht zu den Berichten geäußert. Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass der Hersteller nach einer Weile eine neue Farbvariante ins Rennen schickt, diese soll dann die Verkaufszahlen noch einmal etwas in die Höhe treiben.

Über Jörn Schmidt 16603 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*