Samsung Galaxy S7 soll mit druckempfindliches Display erscheinen

0

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es heute frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Jetzt dreht es sich um das verbaute Display. Dieses soll wohl druckempfindlich sein und eine Art von Force Touch darstellen. Dazu gab es ja vor einiger Zeit bereits Gerüchte.

Wird das kommende Samsung Galaxy S7 mit einem Force Touch-Display ausgestattet sein? Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, wie jetzt das Wall Street Journal berichtet. Aber davon war auszugehen, alles andere wäre eine Enttäuschung. Denn diese Technologie hat auf dem iPhone 6S und dem Huawei Mate S voll eingeschlagen. Und da will Samsung bestimmt nicht hinten anstehen. Ferner wird gemunkelt, dass das Galaxy S7 auch mit einem Retina-Scanner ausgestattet sein könnte. Erst heute morgen wurde ja bekannt, dass das nächste Flaggschiff wohl in vier verschiedenen Modellvarianten erscheinen soll, einem normalen Galaxy S7, dann ein Galaxy S7 edge, das Galaxy S7 edge Plus und das Galaxy S7 Plus. Erst am 21. Februar werden wir wohl endgültig Gewissheit haben, dann soll der Samsung Galaxy S7 Release stattfinden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.