Samsung Galaxy S7 soll mit USB Typ C erscheinen

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Kurz vor dem Wochenende gibt es auch mal wieder ein paar frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Nach den neuesten Gerüchten soll das nächste Flaggschiff der Südkoreaner mit einem USB Typ C-Anschluss erscheinen. Wenig verwunderlich wäre dies allerdings nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, könnte das kommende Samsung Galaxy S7 mit einem USB Typ C-Anschluss erscheinen.Für mich jetzt keine überraschenden News, alles andere wäre meiner Meinung nach auch eine Enttäuschung. Schon bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 edge+ und des Galaxy Note 5 hatten sich ja viele gefragt, warum dort nicht schon der Anschluss verbaut war. Irgendwie hat man das Gefühl, dass Samsugn bei einigen wichtigen Neuentwicklungen hinterher hängt. So hätte des den beiden Flaggschiffen im August sicherlich gut zu Gesicht gestanden, wären sie mit der Force Touch-Technologie erschienen. Doch hier mussten sie Huawei als erstem Android Geräte-Hersteller das Feld überlassen.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*