Samsung Galaxy S7 soll mit USB Typ C erscheinen

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Kurz vor dem Wochenende gibt es auch mal wieder ein paar frische News zum kommenden Samsung Galaxy S7. Nach den neuesten Gerüchten soll das nächste Flaggschiff der Südkoreaner mit einem USB Typ C-Anschluss erscheinen. Wenig verwunderlich wäre dies allerdings nicht.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, könnte das kommende Samsung Galaxy S7 mit einem USB Typ C-Anschluss erscheinen.Für mich jetzt keine überraschenden News, alles andere wäre meiner Meinung nach auch eine Enttäuschung. Schon bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 edge+ und des Galaxy Note 5 hatten sich ja viele gefragt, warum dort nicht schon der Anschluss verbaut war. Irgendwie hat man das Gefühl, dass Samsugn bei einigen wichtigen Neuentwicklungen hinterher hängt. So hätte des den beiden Flaggschiffen im August sicherlich gut zu Gesicht gestanden, wären sie mit der Force Touch-Technologie erschienen. Doch hier mussten sie Huawei als erstem Android Geräte-Hersteller das Feld überlassen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert