Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Teardown

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und da gibt es nun auch schon den ersten Samsung Galaxy S7 Teardown. Dieser stammt aber nicht von den üblichen „Übeltätern“ von iFixit, sondern dieses mal hat der russische Tech-Blos Hi-Tech@mail.ru zugeschlagen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das neue Samsung Galaxy S7 wurde nun auch schon auseinandergebaut. Der Teardown, wie dieses Prozedere genannt wird, stammt aus Russland. Hi-Tech@mail.ru hat das neue Flaggschiff bereits in den Händen gehabt und fachmännisch zerlegt. Dank deren haben wir nun einen Blick in das Innere des Smartphones. Und man kann einen hervorragenden Blick auf das Kühlsystem des neuen Samsung Galaxy S7 werfen, bei dem Modell mag einem warm ums Herz werden, dem Prozessor allerdings nicht. Denn direkt um den Prozessor wurde das Kühlsystem angeordnet, die so entstehende Wärme kann direkt abgeleitet werden. Was auffällt ist u.a. dass es keine zusätzliche Gummidichtung gibt sondern nur wasserfester Kleber für das Gehäuse verwendet wurde. Wie konnte so eine IP68 Zertifizierung erreicht werden? Dann werden wir wohl bald erfahren.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen