Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo-Benutzerhandbuch

0

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update ist ja bereits in den ersten Ländern verfügbar. In Deutschland müssen wir allerdings noch darauf warten.

Auch wenn das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update in Deutschland noch auf sich warten lässt, gibt es aber ein erstes Lebenszeichen für unser Land. Denn nun ist das Android 8.0 Oreo-Benutzerhandbuch aufgetaucht. Auf der Supportseite für das Modell ist das Handbuch nun verfügbar.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

Das Update hat die Bezeichnung G930FXXU2ERD5 und G935FXXU2ERD5 für das Samsung Galaxy S7 bzw. Galaxy S7 edge und wird wie immer in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Und natürlich kommt auch die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 auf die beiden Smartphones.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update für uns hier in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere