Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update bei 1&1 verfügbar

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update ist endlich auch bei 1&1 angekommen. Die User der gebrandeten Modelle dürfte dies freuen.

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones


Mit den Updates bei manchen Providern ist das immer so eine Sache. Da muss man teilweise Wochen darauf warten, die Aktualisierung zu erhalten. Und einer der letzten ist eigentlich immer 1&1. So wie jetzt beim Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

So steht nun endlich dort auch das Android 8.0 Oreo Update für beide Modelle zur Verfügung. Die Aktualisierung soll 1.299,53 MB groß sein, der Download im Wlan ist also angebracht.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Mit an Bord ist auch die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 und der Google-Sicherheitspatch von Mai 2018. Alle 1&1 User mit den Modellen sollten jettt einfach mal nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird.


Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*