Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update gestoppt

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update wurde gestoppt. User berichten von massiven Problemen nach der Installation der neuen Android Version.

Erst Anfang des Monats wurde in Großbritannien mit dem Rollout des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Updates begonnen. Und eigentlich hatte man gedacht, dass wir hier in Deutschland auch in Kürze mit dem Update rechnen können.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

Doch daraus scheint wohl erst einmal nichts zu werden. Denn nun wurde das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update gestoppt. User berichten davon, dass ihre Geräte nach der Installation Boot-Loops und Neustarts aufwiesen.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Ein Moderator im offiziellen europäischen Hilfeforum von Samsung hat diese Nachricht den betroffenen Benutzern bestätigt:
„Nach einer begrenzten Anzahl von Fällen, in denen Galaxy S7-Geräte unerwartet mit dem Android 8.0 Oreo neu gestartet wurden, haben wir den Rollout des Updates vorübergehend gestoppt. Wir untersuchen das Problem intern, um sicherzustellen, dass die Auswirkungen auf die betroffenen Geräte minimiert werden und der Rollout des Updates so schnell wie möglich fortgesetzt werden kann.“


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert