Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update rollt wieder. Und nun auch endlich in Deutschland.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vor ein paar Tagen wurde der Rollout des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Updates gestoppt. Es gab massive Probleme mit Boot-Loops und spontanen Neustarts der Geräte. Doch die Fehler wurden ausgeräumt, vor ein paar Tagen lief das update dann wieder an.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

Doch das war leider nur außerhalb von Deutschland. Doch seit heute morgen verteilt Samsung nun auch hierzulande das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update an die User. Die Aktualisierung ist 1.246,29 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Mit an Bord ist auch die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 und der Google-Sicherheitspach von Mai 2018. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update bereits angeboten wird.


Über Jörn Schmidt 16969 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*