Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Nun ist es doch schon da! Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update ist ab sofort verfügbar! Den Anfang macht Großbritannien.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Erst gestern hieß es noch, dass das Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update Mitte Mai erscheinen soll. Nun hat Samsung alle förmlich überrascht, als es heute morgen mit dem Rollout in Großbritannien gestartet hat. Damit hat nun wirklich keiner gerechnet.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

Das Update hat die Bezeichnung G930FXXU2ERD5 und G935FXXU2ERD5 für das Samsung Galaxy S7 bzw. Galaxy S7 edge und wird wie immer in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Und es ist davon auszugehen, dass das Update auf die neue Android Version in den nächsten Tagen auch Deutschland erreichen wird.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Wenn es also in Großbritannien keine Probleme mit dem Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update gibt, dann steht einem Rollout auch hier bei uns in Deutschland nichts mehr im Wege. Ich halte euch auf dem laufenden!

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*