Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge August 2018-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

Ab sofort steht das August 2018-Sicherheitsupdate nun endlich auch für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge hier bei uns in Deutschland bereit. Damit hat das Warten endlich ein Ende.

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

In den letzten Tagen gab es immer wieder Probleme mit dem Rollout des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge August 2018-Sicherheitspatches von Google. Es gab immer wieder die Fehlermeldung, dass das tägliche Downloadlimit des Servers erreicht worden sei. Dabei handelte es sich um einen Fehler bei Samsung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun jedoch steht die Aktualisierung für die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit einer Größe von 35 MB zum Download bereit. Die Updates haben die Firmware-Nummer G930FXXS2ERH6 bzw. G935FXXS2ERH6.

Der Sicherheitspatch vom August 2018 enthält vier kritische Android OS-Schwachstellen und 11 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE), die nur die Samsung-Software betreffen. Diese werden nun mit dem Update gepatcht.

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/09/samsung-galaxy-s7-und-s7-edge-erhalten-august-sicherheitsupdate/

Über Jörn Schmidt 17040 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*