Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bei 1&1 bekommen September 2018-Sicherheitsupdate

Ab sofort steht das September 2018-Sicherheitsupdate für die 2016er Samsung-Flaggschiffe Galaxy S7 und Galaxy S7 edge nun auch beim Anbieter 1&1 zum Download und zur Installation zur Verfügung.

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Nun bekommen auch die User des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge beim Anbieter 1&1 das September-Update mit der Bezeichnung G930FXXS3ERI1 bzw. G935FXXS3ERI1. Das Update ist 90,53 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht unbedingt notwendig.

Der Sicherheitspatch für den Monat September 2018 enthält Korrekturen für neun kritische Schwachstellen, die im Betriebssystem Android entdeckt wurden. Fixes für 18 Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente in der Samsung Software sind ebenso enthalten wie Patches für Dutzende von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko im Android-Betriebssystem.

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android Software Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Update bei allen eintreffen wird.

Quelle(n):
https://www.mobiflip.de/shortnews/samsung-galaxy-s7-edge-von-11-erhaelt-september-patch/

Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*