Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen Juni 2019 Update

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Überraschendes Update für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Der Juni 2019 Sicherheitspatch ist da. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G930FXXU5ESD2 bzw. G935FXXS5ESF6.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In Österreich und Polen bekommt das Samsung Galaxy S7 das Update, für das Samsung Galaxy S7 edge steht die Aktualisierung ab sofort in Griechenland, Bosnien und Bulgarien zur Verfügung.

Erst in den letzten Tagen war bekannt geworden, dass beide Smartphone-Modelle ab sofort nur noch sporadische Updates bekommen werden. Dies hat der Hersteller nun wohl zum Anlass genommen, gleich mal den neuesten Sicherheitspatch auszurollen.

Das Sicherheitsupdate vom Juni könnte auf absehbare Zeit das letzte für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge sein. Neue Updates sollen nur noch dann erscheinen, wenn sie dringende Sicherheitskorrekturen benötigen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Sicherheitspatch vom Juni 2019 war zu Beginn des Monats detailliert beschrieben worden. Samsung bestätigte, dass es Lösungen für acht kritische Android-Betriebssystem-Schwachstellen sowie für mehr als ein Dutzend Hochrisikoschwachstellen bietet. 11 Schwachstellen, die in Samsungs eigener Software gefunden wurden, wurden ebenfalls gepatcht.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/06/25/latest-galaxy-s7-update-brings-june-2019-security-patch/

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*