Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen März-Sicherheitsupdate

0

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Ab sofort steht das März-Sicherheitsupdate auch für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bereit. Es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber besser spät als nie.

Samsung rollt nun für seine nächsten Smartphone-Modelle den leider nicht mehr ganz aktuellen März-Sicherheitspatch aus. Nun ist das Update mit dem neuen Sicherheitspatch vom März 2018 auch für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge verfügbar. Das Update ist jetzt endlich auch für die freien, ungebrandeten Modelle verfügbar.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Die Update sind beide mit 28 MB bzw. 34 MB sehr klein, der Download im Wlan ist daher nicht erforderlich. Das Update hat die Build-Nummer G930FXXS2DRC3 bzw. G935FXXS2DRC3. Das Update für die freien, ungebrandeten Modelle bringt auch wirklich nur den März-Sicherheitspatch, nichts anderes.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Firmware-Update G930FXXS2DRC3 bzw. G935FXXS2DRC3 in Wellen via OTA an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.