Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen Oktober 2018-Sicherheitsupdate

Weiter geht es mit dem Oktober-Patch bei Samsung. Ab sofort steht das Oktober 2018-Sicherheitsupdate auch für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in mehreren Ländern zur Verfügung.

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung rollt nun für seine 2016er Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge nun ebefalls den Oktober 2018-Sicherheitspatch von Google aus. In mehreren Ländern soll der Rollout begonnen haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Sicherheitspatch vom Oktober 2018 behebt ein Dutzend kritischer Schwachstellen im Android-Betriebssystem. 11 kritische Schwachstellen, die nur die Software von Samsung betreffen, wurden ebenfalls behoben, zusätzlich zu vielen kleinen und mittleren Schwachstellen.

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 ede Firmware-Update hat die Bezeichnung G930FXXS3ERJ2 bzw. G935FXXS3ERJ2 und wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann aber noch ein paar Tage dauern, bis das Update in Deutschland eintreffen wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/10/19/galaxy-s7-october-security-patch-update-rolling-out/

Über Jörn Schmidt 17738 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*