Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Sicherheitsupdate ist jetzt in Deutschland angekommen. Das Update steht für die freien, ungebrandeten Modelle zum download zur Verfügung.

Ab sofort ist hierzulande das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Sicherheitsupdate für die freien Geräte verfügbar. Das ging richtig schnell, erst vor wenigen Tagen hatte Samsung, damit begonnen, dass Update in Indien und Bangladesh auszurollen. Das Update stammt vom 30. November. Das Dezember-Sicherheitsupdate schließt wieder die bekannten Android Sicherheitslücken von und auch einige Samsung-Fehler in der Software. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Sicherheitsupdate bereits angeboten wird.

[Quelle: SamMobile]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*