Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge erhalten LineageOS 14.1

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt bekommen sowohl das Samsung Galaxy S7 als auch das Galaxy S7 edge die neue Custom ROM LineageOS 14.1 spendiert. Ab sofort stehen die ersten Nightly-Builds für beide Smartphone-Modelle zum Download zur Verfügung.

Etwas überraschend erhalten jetzt auch das Samsung Galaxy S7 und auch das Galaxy S7 edge das LineageOS 14.1. Dieses basiert auf Android 7.1.1 Nougat und ist dann doch etwas aktueller als Android 7.0 Nougat, welches jetzt bei fast allen Providern und auch den freien Geräten verfügbar ist. Überraschend ist es deswegen, weil vom CyanogenMod es keine ROM gab für die beiden Modelle. Noch handelt es sich aber um Nightly-Builds, diese können hier und da noch etwas hakeln. Wer sich aber dennoch für LineageOs interessiert und es mal auf seinem Smartphone ausprobieren will, hier gibt es den Download für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge.

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*