Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge: Finale Pressebilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Am gestrigen Sonntag sind anscheinend die finalen Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge aka S7 Plus aufgetaucht. Die jetzt ne aufgetauchten Bilder zeigen die beiden Smartphone-Modelle in den Farben Gold, Silber und Schwarz.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Am kommenden Sonntag nun werden wir sowohl das neue Samsung Galaxy S7 und auch Galaxy S7 edge oder S7 Plus offiziell vorgestellt bekommen. Und gestern nun sind anscheinend die finalen Pressebilder der Modelle geleakt worden. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks via Twitter die neuen Pressebilder veröffentlicht. Auf den neuen Bildern gibt es sowohl die Vorder- als auch Rückseite der neuen Flaggschiffe zu sehen. Damit dürften wohl endgültig alle offenen Farben zum Design beantwortet sein. Auch der Preis ist mittlerweile bekannt, und günstig wird es nicht gerade. Jetzt heißt es also eigentlich nur noch den Samsung Galaxy S7 Release am Sonntag in Barcelona abwarten, um 19 Uhr beginnt dort das Unpacked-Event der Südkoreaner. Also haltet euch den Termin schon einmal frei!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert