Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge: Wann kommt das Android 8.0 Oreo Update?

0

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Wann kommt das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update? Kommt es überhaupt? Diese Frage stellen sich weltweit vermutlich Millionen von Usern der beiden Smartphone-Modelle.

Android 8.0 Oreo wird es auch auf dem Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge geben. Das ist schon mal sicher. Doch wann wird es ausgerollt werden? Dies kann noch keiner so genau sagen. Ich vermute aber mal, dass es noch im ersten Quartal 2018 soweit sein dürfte. Denn bis jetzt ist bekannt, dass die Android 8.0 Oreo Beta für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ am 15. Januar endet. Kurz danach wird dann vermutlich auch das finale Update auf die beiden Smartphones ausgerollt werden. Dann fehlt noch das Samsung Galaxy Note 8, dieses wird vermutlich ebenfalls noch im Januar, spätestens Anfang Februar, dass Update erhalten. Denn hier wird bereits ein sogenannter Soak-Test durchgeführt. Dies deutet drauf hin, dass auch hier der Rollout nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Doch zurück zum Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Diese beiden Modelle werden mit größter Wahrscheinlichkeit die nächsten Modelle auf der Android 8.0 Oreo Liste sein. Wenn alles glatt läuft bei den anderen Modellen, dann dürfte einem Rollout nichts mehr im Wege stehen. Zwar ist noch nichts über eine Beta für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekannt, diese muss aber auch nicht zwingend erscheinen. Und da gehe ich mal davon aus, dass der Hersteller das Update dann zum ende des ersten Quartals 2018 fertig haben dürfte. Oder was meint ihr?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here