Samsung Galaxy S7- und Galaxy S8-Reihe erhalten Telekom-Update

0

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Seit gestern hat die Deutsche Telekom eine Reihe von Updates für die Modelle der Samsung Galaxy S7- und Galaxy S8-Reihe freigegeben. Die von T-Mobile gebrandeten Flaggschiffe aus 2016 und 2017 bekommen neue Sicherheitsupdates spendiert.

Wie jetzt die Deutsche Telekom bekannt gab, werden das Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8+ in den nächsten Tagen mit neuen Updates versorgt werden. Seit gestern laufen diese und wie immer werden sie in Wellen ausgerollt. Bei den Updates handelt es sich um Wartungs- und Sicherheits-Aktualisierungen, die Fehler und Sicherheitslücken aus der Welt schaffen sollen. Die Deutsche Telekom hat darauf hingewiesen, dass der gesamte Update-Prozess bis zu zwei Wochen dauern kann, also nicht ungeduldig werden, wenn es noch nicht eingetroffen ist.

User der Modelle Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8+ sollten also in den nähsten Tagen dann eine Meldung bekommen, dass für sie ein neues Update zum Download zur Verfügung steht. Manchmal hilft es auch, wenn man einfach in den Einstellungen seines Smartphones nachsieht und dort dann das Update manuell anstößt. Also einfach mal nachsehen, ob es bei euch auch der Fall ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere