Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update steht bevor

2

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge steht das Android 8.0 Oreo Update unmittelbar bevor. Der Start für den Rollout könnte jeden Moment erfolgen.

Nicht mehr lange und der Startschuss für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update dürfte fallen. Im Prinzip rechnet man jeden Moment damit. Bei der WiFi Alliance wurden nun alle Modelle der Samsung Galaxy S7-Reihe, einschließlich auch Netzbetreiberbranding sowie freie Geräte, mit Android 8.0 Oreo entdeckt.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

Damit steht dem Rollout des Android 8.0 Oreo Updates für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge eigentlich nichts mehr im Wege. Im Prinzip kann es jetzt losgehen, wenn Samsung das OK dafür gibt.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Samsung hat sich noch nicht geäußert, wann es genau losgeht. Wir warten jetzt einfach mal ab. Wenn es soweit ist mit dem Samsung Galaxy S7 und S7 edge Android 8.0 Oreo Update, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere